Kurz­por­trait

Seit dem 1. März 2020 hat Sergej Wasil­jew – gle­ichzeit­ig Inhab­er des Karosserie- und Lack­ier­centers Weil­burg – die Geschäfte des Auto­haus­es Di Bra­vo & Schuler in Burgsolms über­nom­men. Durch die langjährige Zusam­me­nar­beit bei­der Betriebe kön­nen ein naht­los­er Über­gang gewährleis­tet, vorhan­dene Ressourcen gebün­delt und für den Kun­den opti­mal einge­set­zt werden.

Das Auto­haus aus Burgsolms blickt auf eine 30-jährige Geschichte zurück und ist heute nicht nur Ver­tragspart­ner der Marken Renault, Dacia und Lada, son­dern bietet als Kfz-Meis­ter­be­trieb auch Wartungs- und Reparat­u­rar­beit­en für alle Fabrikate.

Auch der Karosserie- und Lack­ier­spezial­ist aus Weil­burg kann auf eine lange und erfol­gre­iche Geschichte zurück­blick­en. Die Chronik des Dekra-zer­ti­fizierten Fam­i­lienun­ternehmens begin­nt bere­its im Jahr 2000. Der Inhab­er und Geschäfts­führer Sergej Wasil­jew betreut heute mit seinem Team viele lokale und über­re­gionale Geschäft­skun­den, wie z.B. die Ein­tra­cht Frank­furt Fußball AG.

Sergej Wasil­jew ken­nt auch das Burgsolmser Auto­haus ganz genau: er absolvierte dort erfol­gre­ich seine Aus­bil­dung zum Kfz-Mechaniker und ken­nt noch viele der langjähri­gen Kun­den. Heute ist er Kfz-Meis­ter sowie Karosserie- und Fahrzeug­baumeis­ter und bildet Kfz-Mecha­tron­iker für die Innung aus. Seine Betriebe arbeit­en mit geprüfter Qual­ität über alle Prozesse.

Die Leis­tun­gen wer­den auch von den Part­nern hon­ori­ert. Die Karosserie- und Lack­spezial­is­ten arbeit­en für viele Auto­häuser in der Region, sind seit 2014 Part­ner­w­erk­statt der HUK Coburg und arbeit­en im Auf­trag viel­er Versicherungen.

Team

Sergej Wasil­jew

Inhab­er

06471 6291213

sergej.wasiljew@lackiercenter-weilburg.de

Als Inhab­er ist Sergej Wasil­jew Ihr Ansprech­part­ner bei allen Fra­gen rund um den Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

René Gath

Ser­vice-Annahme, Lagerist

06442 24345

rene.gath@automobilcenter-solms.de

Mar­ti­na Köhler

Buch­hal­tung

06442 24345

info@automobilcenter-solms.de

Jan Kle­ment

KFZ-Mecha­tron­iker

06442 24345