Kurzportrait

Seit dem 1. März 2020 hat Sergej Wasiljew – gleichzeitig Inhaber des Karosserie- und Lackiercenters Weilburg – die Geschäfte des Autohauses Di Bravo & Schuler in Burgsolms übernommen. Durch die langjährige Zusammenarbeit beider Betriebe können ein nahtloser Übergang gewährleistet, vorhandene Ressourcen gebündelt und für den Kunden optimal eingesetzt werden.

Das Autohaus aus Burgsolms blickt auf eine 30-jährige Geschichte zurück und ist heute nicht nur Vertragspartner der Marken Renault, Dacia und Lada, sondern bietet als Kfz-Meisterbetrieb auch Wartungs- und Reparaturarbeiten für alle Fabrikate.

Auch der Karosserie- und Lackierspezialist aus Weilburg kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Die Chronik des Dekra-zertifizierten Familienunternehmens beginnt bereits im Jahr 2000. Der Inhaber und Geschäftsführer Sergej Wasiljew betreut heute mit seinem Team viele lokale und überregionale Geschäftskunden, wie z.B. die Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Sergej Wasiljew kennt auch das Burgsolmser Autohaus ganz genau: er absolvierte dort erfolgreich seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und kennt noch viele der langjährigen Kunden. Heute ist er Kfz-Meister sowie Karosserie- und Fahrzeugbaumeister und bildet Kfz-Mechatroniker für die Innung aus. Seine Betriebe arbeiten mit geprüfter Qualität über alle Prozesse.

Die Leistungen werden auch von den Partnern honoriert. Die Karosserie- und Lackspezialisten arbeiten für viele Autohäuser in der Region, sind seit 2014 Partnerwerkstatt der HUK Coburg und arbeiten im Auftrag vieler Versicherungen.

Team

Sergej Wasiljew

Inhaber

06471 6291213

sergej.wasiljew@lackiercenter-weilburg.de

Als Inhaber ist Sergej Wasiljew Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

René Gath

Service-Annahme, Lagerist

06442 24345

rene.gath@automobilcenter-solms.de

Martina Köhler

Buchhaltung

06442 24345

info@automobilcenter-solms.de

Jan Klement

KFZ-Mechatroniker

06442 24345